Dienstag, 10. August 2010

So weit bin ich gekommen....


mit den Vorbereitungen fürs erste Campingkissen.
Leider dauert das bei mir immer noch etwas länger, hab einfach noch nicht soviel Übung. Und bin immer ewig am überlegen, wie muss ich was legen und zuschneiden und das obwohl es nur ein gewöhnliches Kissen gibt.

Jetzt mach ich mich dann fein, denn es geht in die große Stadt hinein. Heute mittag ist einfach mal Shopping mit einer Freundin angesagt. Naja auf meiner Liste steht nur eins:

einen anderen Kissenstoff für das Kleine finden.
Denn der Stoff hier unten fand kein Gefallen.


So jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Tag und flitze los.

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
Campingkissen hört sich gut an ;o)!Ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude bei deinem Stadtausflug und das du das findest, was du suchst!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

Nane hat gesagt…

Zugegeben, der untere Stoff gefiele mir auch nicht ;o) Aber der oben mit den Froschis ist witzig :D

Übrigens: Du wurdest getagged ;o)
http://magic-pottery.blogspot.com/2010/08/hilfe-ich-wurde-getagged.html

LG von Nane

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Annette
Die Post war da!!!!!! Vielen, lieben Dank. Die Idee mit dem Kalender finde ich total klasse und der kleine Froschkönig wird einen Ehrenplatz bekommen.
GGLG
Shippy