Sonntag, 19. September 2010

Neuer Header

Wie ihr deutlich seht, gibt es einen neuen Herbstheader.
Der Kürbisheader war ja noch vom letzten Jahr, als mein Blog noch schmäler war und ich fand diese Ecke nicht so toll.
Heute waren wir cachen und dabei habe ich dieses Bild gemacht und ich mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe euch auch. Ansonsten immer her mit den Änderungsvorschlägen.

Wünsche euch für morgen einen guten Start in die Woche
Annette

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Ein tolles Bild, welches keine Veränderung braucht!!
Hab auch einen tollen Start in die Woche, alles Liebe, Lilly

piggy3 hat gesagt…

Mir gefällt's auch so wie es ist!
Schönen Wochenstart ebenfalls und liebe Grüße
Petra ;o)

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

sehr schön, herbstlich ist jetzt genau richtig.

LG Melanie

Schäfchen hat gesagt…

Wow! Tolles Foto!!!

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Aufnahme ist gigantisch gut, ist mir gleich aufgefallen. Du hast ein gutes fotografisches Auge. Wir machen bei uns im Forum gerade einen Fotowettbewerb zum Thema Herbst.