Montag, 6. September 2010

Wieder daheim

So seid gestern nacht sind wir wieder daheim.
So schnell vergehen 14 Tage Urlaub.
Hier schon mal eine Kurzfassung:

Wir hatten:
- 30° und auch 7° Grad
- Sonne und Gewitter
- Eis und Pizza satt
- nette Campingplatznachbarn
- schöne Ausflüge
- eine tolle Zeit.

Jetzt heißt es auspacken und heute abend ne große ausgiebige Blogrunde. Fotos ging es dann die Tage.
Zuerst muss ich mich um meine diversen Aktionen kümmern und noch das ein oder andere erledigen.
Vielen lieben Dank für eure Kommentare während meines Urlaubs, ich schau sicher noch bei euch vorbei.

Viele Grüße
Annette

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hört sich nach einem abwechslungsreichen und schönen Urlaub an. Und, die wievielte Waschmaschinenladung läuft gerade? ;o)
Liebe Grüße, Coco

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Dann ein herzliches Willkommen Zuhause!
Dann schau mal schnell noch bei meinem Blogcandy vorbei!
Tschüss
Doris

Laenesbärchen hat gesagt…

Willkommen zurück ... aber mach mal halblang, sonst ist die ganze Erholung rucki-zucki futsch :O(.

Liebe Grüße Iris

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Herzliche Willkommen zurück im Bloggerland :)
Ich Schusel dachte ihr seid längst zurück!
Danke Dir für die Mail!

Bis bald,Bianca

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schau mal bei Erwin vorbei! :)
Grüße von
Mara Zeitspieler