Sonntag, 24. Oktober 2010

Schön und lustig wars auf dem Stoffmarkt


Zunächst hat mich diese Auswahl ja erstmal richtig erschlagen und ich stand nur da, staunte (war mein erster Stoffmarkt) und dachte: da kaufst du nix, weil du dich nicht entscheiden kannst.
Aber die schlaue Frau baut ja vor und hat einen Einkaufszettel mit dabei. Also erstmal das Suchen, was frau braucht.
Irgendwann hab ich dann versucht sowohl Silke, als auch Kerstin anzurufen, denn mit denen hatte ich mich auf einen Kaffee verabredet. Mit Silke bin ich dann zunächst noch einen Runde durch den Markt und ich muss sagen, wenn jemand dabei ist, dann steckt mich das ganz schön an.
Im Cafe waren dann noch eine viel größere Runde, die recht lustig war. Aber seht selbst.


Dabei waren :



und viele andere nette Wesen, auch ohne Blog, aber mit Schreibblog (kleiner Insidergag am Rande)
Die nette Fotografin bestand darauf, dass wir was lustiges machen, da man dabei aber nicht alle richtig sieht, noch ein Foto mit Hände unten.

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Wah komm ich jetzt ins Fernsehen :-)

Super Bilder geworden und ein lustiger Mittag war das.
Hast du deine Schätze alle schon sortiert und vernäht und getragen :-) *lach*

Tolle Bilder sind das ... ich sitz hier noch an der Strafe von gestern - nichts gearbeitet und muss nun nachsitzen ... :-(

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Queenofffrogs hat gesagt…

tja und wer ist die dicke Frau rechts unten im Bild ????? *gröhl* auch wenn du mich nicht erwähnt hast
Liebe Grüße Lilli

Annette hat gesagt…

hab ich gerade bemerkt und doch gleich noch ergänzt.

Sorry!

Silke hat gesagt…

Oh, bin ich schuld, dass Du zuviel gekauft hast? ;-)) Ging mir irgendwie ähnlich... Muss mal noch ein Bild von meinem kleinen Haufen machen.
LG Silke

Paulina hat gesagt…

Oh herrlich, liebe Annette, Stoffe ohne Ende, nette blogger-Wesen UND gutes Wetter ?Was will man eigentlich mehr ;o)?!Einen wundervollen Wochenstart und viele, liebe Grüße, Petra

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das hört sich ja nach einem sehr gelungenen Ereignis an. Hoffe ihr hattet viiiiel Spass, habt fette Beute gemacht und startet kaufsuchtgestählt *kicher* in die neue Herbstwoche. Huggibuzzels Myriam

andrella hat gesagt…

Das sieht ja nach viel Spaß aus! Und dann noch Stoffe *herrlich*!
liebe andrellagrüße