Dienstag, 7. Dezember 2010

Der Nikolaus war da

Aus logistischen Gründen konnte der Nikolaus bei uns erst gestern abend kommen und so war die Freude groß, als die Jungs vom Sport kamen und im Flur gefüllte Schuhe vorfanden.
Ich selbst hab eine blinkende Weihnachtsmütze erhalten, welche ich den ganzen Abend aufbehalten "durfte".
Für die Jungs gabs passend den Schweinachtsmann. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp "Frau äh Mutti". Und selbstgestrickte Socken. Dieses Jahr war zumindest klar, dass im gefüllten Socken der Zweite ganz unten steckt. Letztes Jahr meinte der Kleine "Und muss ich nun bis nächstes Jahr auf den Zweiten warten und dann passen sie nicht mehr?"


Habt alle einen schönen Tag trotz Regen, Eis und Schnee
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
so ganz blicke ich die Erfindung auch noch nicht, werde mich nachher aber aufklären lassen ;o)!Wie ich sehe, hattet ihr es gestern so richtig schön ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Ich suche für das Weihnachtswichteln die Hinweise :-(
Ein ganz verzweifelter kleiner Wichtel

Annette hat gesagt…

Oben direkt unter dem Header findet man zum einen meinen Wichtelbogen und hinter "traumhafte Wichtelei" verbergen sich die Wichtelbogen der Jungs oder du folgst diesem Link:

http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/p/traumhafte-wichtelei.html

Hoffe ich konnte dem armen Wichtel etwas helfen
Annette

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... danke für Deinen lieben Kommentar. Gott sei Dank geht es dem Tochterkind jetzt besser und es ist sicher, daß keine bleibenden Schäden sind. Da war das aufatmen groß. Und jetzt - so schön vor Weihnachten - das große Gerenne mit Anwalt, Dienstaufsichtsbeschwere und schnipp und schnapp..... urrghh. Huggibuzzels Myriam