Freitag, 31. Dezember 2010

Fisch am Freitag und zum Jahresende

Zwei Stäbchenbänkchen zum Jahresschluss.
Für mich sind sie absolut passend, da ich sie anno 1982/1983 bei einer Reise nach Peking dort erworben habe. Ich war damals mit Freunden über Silvester im Reich der Mitte und dank einer hervorragenden Reiseleitung haben wir so manches gesehen, was andere Touristen nicht sehen konnten.
Auch wenn sich in meinem Leben vieles geändert hat, diese Bänkchen habe ich immer noch und es gibt noch acht Weitere und sie sind häufig im Einsatz.

Euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr, viel Glück und Zufriedenheit, viel kreative Ideen, die Zeit um sie umzusetzen und uns allen Frieden und ein Leben ohne Katastrophen.

Annette

Mehr Fisch gibt es wie immer bei Anja.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Liebe Annette,
auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2011, wir lesen uns im nächsten Jahr in alter Frische ;o)
Liebe Grüße, Coco

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich wünsch Dir und Deinen Liebmenschen einen tollen Silvesterabend und einen gesunden Rutsch in ein aufregendes, spannendes und immer fröhliches Jahr 2011. Huggibuzzels Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

Liebe Grüße
Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)