Sonntag, 19. Dezember 2010

Mein allererster Loop

Kennt ihr dieses Phänomen auch? Da näht man was zum ersten Mal und vorausgesetzt es gelingt, verschenkt man es gleich.
Endlich habe ich es geschafft wenigstens einen Loop mal zu nähen und kaum war er fertig ist er im Päckchen meiner Freundin gelandet.
Der Patchworkstoff ist aus einem Rotationspäckchen, ich hätte nie die Geduld sooo viele kleine Quadrate aneinander zu nähen und gefüttert ist er mit einem Babycord.

Mein Model gehört dem Jüngsten und wollte er wollte den Schal gar nicht mehr hergeben... Noch hab ich genügend Stoffe um mir auch einen zu nähen oder doch zuerst noch einen für die Patentante vom Jüngsten und für die andere Freundin.....

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Huhu Annette,

der könnte mir auch gefallen.

LG und habe einen schönen 4. Advent Ines

pepalinchen hat gesagt…

sehr schön liebe annette
ich lasse liebe adventsgrüße hier
lg pepalinchen

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

der ist total süß. *schmacht*

LG Melanie

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

der ist wirklich klasse beworden. wenn der erste schon so toll ist wie sieht dann der zweite aus?
bin schon gespannt.
gruss eva