Mittwoch, 19. Januar 2011

Aufruf zum Frühlingswichteln


Da es ja bis Ostern noch sooooo lange ist und es hier gerade wieder schneit rufe ich hiermit zum Frühlingswichteln 2011 auf!
Am 21.März ist Frühlingsanfang und da sollten die Päckchen beim jeweiligen Wichtel sein.
Bedingung fürs Wichteln ist, dass es etwas frühlingshaftes im Päckchen sein soll. Anmeldungen können ab sofort hier hinterlassen werden. Ihr dürft gerne das Logo mitnehmen und so etwas Werbung machen.

Auf eine nette Wichtelrunde freut sich
Annette

Der Post bleibt vorläufig mal oben., Für neues bitte nach unten scrollen.

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Jahuuuu,
Erste, Erste, Erste.... find ich großartig und mache natürlich gerne mit. Irgendwie muß man sich doch den gar garstig grauen Jänner vertreiben. Da muß Frühling ins Haus!
Huggibuzzels Myriam

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich kann ein paar Pfund Frühling gut gebrauchen....ich mach auch mit....wenn ich darf.
*Freufreuimkreishüpf* sende euch ♥liche Grüße Lilli

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

da bin ich doch dabei beim Frühlingswichteln!!!!

Grüßle von Ines

Kreativ hat gesagt…

Hallo, ich freue mich schon auf den Frühling und würde auch gern mitmachen. LG von Doris

dat Bea hat gesagt…

Hallo Annette, prima Idee! Würd mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte!

Lieben Gruß

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Annette, ein nettes Frühlingswichteln würde mir auch sehr viel Freude machen.
Liebe Grüße
Petra

Anca hat gesagt…

ich liebe es zu wichteln
bis jetzt habe ich nur im "creadoo"bastelforum gewichtelt und im letzten sommer beim lavendelwichteln...dann mach ich noch bei der obststiege mit!!!
also einige wichtel habe ich schon mit gemacht!
dürft ich hier auch?
bitte!!!!
LG anca

funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Annette!

Da hätte ich große Lust dazu, ein schönes Frühlingspäckchen zu verschicken...
Ich würde gerne mit euch "frühlingswichteln"!

LG Funkelsteinchen

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen? ist die Anmeldung noch offen ?

LG Anja

Enjoy hat gesagt…

Ich könnte schwören, dass ich hier schon minium zweimal geschrieben habe, das ich gerne mit machen möchte .......hm

Jule hat gesagt…

Ich hätte auch Lust zu wichteln. Ihr kennt mich noch nicht, aber ich habe schon im Patchworkforum mehrmals gewichtelt und jetzt blogge ich erst seit einiger Zeit wieder, weil ich zwischendurch vor lauter Arbeit sehr wenig im Internet war. wenn ich mitmachen darf, lasst es mich bitte wissen. Ideen habe ich sicher viele! Gibt es keine weiteren Vorgaben außer "Frühling"? Besucht mich doch in meinem Blog, um mich ein wenig kennenzulernen!
Grüße,
Jule

Enjoy hat gesagt…

Meine Lieben,. es tut mir leid - leider muss ich das Frühlingswichteln heute absagen. Bei mir haben ich ein paar Dinge kurzfristig ergeben, die es mir leider unmöglich machen im Moment solche Aktionen mitzumachen!