Freitag, 21. Januar 2011

Ich mag euch DANKE sagen...

... für die netten Kommentare
... die tollen Tauschaktionen und Wanderpakete
... für die unzähligen tollen Ideen
... für das Lächeln welches ihr mir häufig aufs Gesicht zaubert

Und was liegt näher, als "DANKE" mit deiner Verlosung zu sagen.
Ich warte jetzt nicht bis zu einer glatten Leserinnenzahl, nein, ich kombiniere meine Verlosung mit einer meiner Lieblingszahlen und somit könnt ihr bis zum 16.2. hier einen Kommentar hinterlassen. Wenn ihr wollt könnt ihr das Candy gerne verlinken, muss aber nicht sein.
Was es zu gewinnen gibt, ist noch eine Überraschung. Sollte ich bis dahin noch die Zahl 162 als Leserinnenzahl geknackt haben, dann gibt es auf alle Fälle noch einen weiteren Preis.
Die Kommentarfunktion schließe ich am 16.2. um 24 Uhr, habt aber bitte Nachsicht, das Verlosen kommt etwas später, da wir in dieser Woche einiges vorhaben.

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! und mit anlauf bin ich ins töpfchen gehüpft...;o) liebe grüße nico

piggy3 hat gesagt…

Ich möchte mich sehr gerne von dir überraschen lassen und verewige mich jetzt hier!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Jetzt verlinke ich deine Verlosung noch in meiner sidebar!

Coco hat gesagt…

Da hüpf' ich auch gerne ins Töpfchen, ich liebe Überraschungen.
Liebe Grüße, Coco

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh da bin ich doch gerne dabei!!!

LG Gaby

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

da geht es gleich ins Töpfchen, hab acht das es nicht zerbricht.
Ich liebe deinen Blog, doch leider komme ich im Moment viel zu selten zum lesen.
Tschüss
Doris

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

da hüpf ich doch gleich zu den anderen ins Lostöpfchen und verlinke dich gleich bei mir.

Grüßle von Ines

SiNiJu hat gesagt…

oh da bin ich gerne bei - und hüpf zum Wochenende noch in deinen tollen Lostopf LG Gaby

Leuchtzeichen hat gesagt…

...jucheeee und rein mit mir!!

Bequem geladent lass ich dir ♥liche Grüsse da,

alles Liebe
Heike

nad1977 hat gesagt…

gerne dabei

LG

nl1977(at)web(dot)de

hei-zschi hat gesagt…

so... ich hüpf auch mal mit in den lostopf... und auf die liste der regelmäßigen leser bin ich auch mit anlauf gesprungen... toller blog, mach weiter so

lg heidi

kütti hat gesagt…

Hallo! Ich mach auch mit bei der Verlosung. Ich bin schon sehr gespannt was es zu gewinnen gibt.
Vielen Dank für den Blog und die Verlosung.
lg Ingrid

Svanvithe hat gesagt…

ja, Annette, Überraschungsverlosungen sind immer gut, deshalb bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße

Anke

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Annette!

Natürlich mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit.

LG Funkelsteinchen

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Ich bin eine neue Leserin und mache gleich mit! LG

Stickhummel hat gesagt…

Hi Annette, na klar darfste das Bild mopsen und nun bin auch ich eine Leserin und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen. Bin schon gespannt was es zu gewinnen gibt ;) !!!

LG Sabine

Anke hat gesagt…

Na, da springe ich doch auch ganz schnell mal ins Lostöpfchen. Möge mir die Glücksfee hold sein. Noch schöner finde ich, dass es eine totale Überraschung ist, was es bei dir zu gewinnen gibt.

Liebe Grüße, Anke

Anca hat gesagt…

ui....liebe anette ich hüpfe mal in deinen lostopf!!!
anlauf nehme....
rennne
und schwupssssssssssssssssss
bion ich drinnen!!!!
danke für deine lieben komentare bei mir...bussi! mach ja weiter hier...ist immer so schön bunt hier...freu!
LG Anca

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Annette,,

ich lasse mich gern überraschen.

Viel Freude
Elisabeth

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Na, da nehme ich doch mal viel Anlauf und springe auch in den Lostopf.

LG Moni

Netty hat gesagt…

Eigentlich hatte ich gedacht, ich bin schon regelmäßiger Leser bei dir, hmm. Nun habe ich es noch einmal versucht. Vielleicht bleib ich ja jetzt hier?
Deine Leser sind nun mehr als 162 :-), das ist doch toll!
Da ich Überraschungen liebe, hüpf ich gern mit in dein Lostöpfchen hinein.

Liebe Grüße von Annette zu Annette

dyabollo hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück...schließlich ist Februar auch mein Geburtstagsmonat und über ein paar mehr Geschenke würde ich mich freuen ;)

Rosabella hat gesagt…

... und nun sind es sogar schon 167 ... herzlichen Glückwunsch ... da ist die 200 dann auch nicht mehr weit entfernt :-) alles Liebe von der Rosabella ♥

Dana hat gesagt…

Na dann erhöhe ich mal um eins und hüpfe auch mit in den Lostopf ;-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dana

susanna hat gesagt…

hallo Liebe Anette!
Ich mache auch soo gerne bei deiner Verlosung mit.
Vielleicht hab ich ja Glück!Ich schaue gerne bei
Dir rein.
Ein wunderschönes sonniges Wochenende

LG Susanne

stellaluma hat gesagt…

Wie schön...da versuch ich mein Glück und hüpf ins Töpfchen.
LG Stella

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider keinen Blog, würde aber gerne auch ins Lostöpfchen hüpfen.
becjat(at)yahoo.de

kelli hat gesagt…

Erstmal Gratulation zu Deinem tollen Blog.

Da ich Überrschungen gerne mag, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen
;-)

LG
kelli

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Anette,ich liebe Überraschung und möchte gerne schnell mit ins Lostöpfchen, mach weiter so, dein Blog gefällt mir gut. Liebe Grüße Michaela

Melanie hat gesagt…

Also ich war jetzt Nummer 171, ich würde sagen:

Ziel erreicht! :-)

Herzlichen Glückwunsch.

Viele liebe Grüße

Melanie

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

172 ist da;)
Ich liebe Überraschungen---

LG
Vroe

Mondhexchen`s Strickwelt hat gesagt…

Hallo, ich wollte auch alles Gute für die Zukunft sagen, auch wenn ich keinen Blog habe.
Liebe Grüße Mondhexchen Bianka