Sonntag, 9. Januar 2011

Knotenknilche sind einfach klasse

Kurz vor Weihnachten hat Kristina ihre zauberhaften Knotenknilche vorgestellt und der Bloggerwelt den Weihnachtsknotenknilch geschenkt.
Was für eine zauberhafte Häkelsache, welche auch noch recht schnell geht. Mittlerweile sind hier schon einige entstanden und so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg.
Immerhin dieses Exemplar konnte ich kurz vor seiner Abreise noch auf den Chip bannen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und allen, welche morgen wieder ins Berufs- und Schulleben starten einen tollen Beginn!

Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

bei uns hat die Schule gleich nach den Feiertragen wieder begonnen. Aber mit riesigen Schritten nahen die Winterferien...

Der Knotenknilch sieht ja witzig aus.

Ich hoffe, die Kränkelnden sind bald wieder auf dem Damm und ihr habt einen halbwegs guten Start.

Viele Grüße

Anke

Muschelmaus hat gesagt…

Ja, die sind ganz zauberhaft, ich habe auch schon einige fertig zur Auswilderung....
LG von der Maus

Irene hat gesagt…

Super!