Sonntag, 16. Januar 2011

Mulitkreativer Moment - #1 - Socken die Ersten

Die liebe Myriam hat für dieses Jahr aufgerufen, dass wir unter dem Motto "Multikreativer Moment" doch das ein oder andere kreative Werk zeigen.
E voilà,
das erste Paar Socken für das Jahr 2011.

Ich war recht schnell fertig, was aber auch daran lag, dass ich sie im Urlaub bei meinen Eltern angefangen habe und da hatte ich einfach mehr Muse.
Die Wolle stammt aus der Vorweihnachtlichen Wichtelei und ist zauberhaft weich.

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... die sehen kuschelig warm aus und sind genau meine Farbe *giggle*. Die Perspektive ist witzig... ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche. Huggibuzzels Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Nochmal Huhu,
also ich find die Idee mit dem Frühlingswichteln ganz großartig.... und bin zu jeder Schandtat bereit *giggle*. Huggibuzzels Myriam

creawolle.de hat gesagt…

Tolle Socken sind das geworden. Dein Blog gefällt mir sehr gut, werden nun öfter hier Station machen.

Liebe Grüße,

Martina