Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntag früh...

... draußen ist es trüb, nass und kalt. Somit macht das Wetter einen Strich durch die Sonntagspläne.
Wie gut, wenn man von guten Freunden eine freundliche Teekanne geschenkt bekommen hat und das Frühstück etwas ausdehnen kann. Genug Tee paßt ja rein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Annette

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ja bei uns ist leider genau so ein Wetter !!!!
Da kann man nur gemütlich frühstücken und danach auf dem Sofa sitzen und stricken.

Trozdem einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Piggy 3 hat gesagt…

Das ist ja eine gute-Laune-am-Morgen-Teekanne! Da kann das Wetter doch sein wie es will *höhö*!
Bei uns ist es auch regnerisch und grau :o(
Trotzdem einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Kirstin hat gesagt…

Oh, was für ein fröhlicher Anblick an eurem Kaffeetisch! Da kann das Wetter schurzpiepsegal sein ;)

Einen kuscheligen Sonntag wünsch ich dir,
Kirstin