Montag, 7. März 2011

Der Frühling kommt mit großen Schritten

Ich habs heute ganz deutlich gesehen, der Frühling kommt. Denn wenn in der Wilhelma schon die ersten Magnolienblüten ganz vorsichtig anfangen aufzubrechen, dann ist es wahrlich nicht mehr weit.


Es war ein toller Ausflug, denn Dank Rosenmontag wars in der Wilhelma angenehm leer.
Die Sonne schien, die Kinder bester Laune, da ich heute einfach mal frei von allem gemacht habe.

Hoffe ihr hattet auch einen guten Wochenanfang
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh,unsere Magnolie denkt leider noch nicht daran Blüten zu bekommen ;O)....einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Piggy 3 hat gesagt…

Da bin ich ja 'mal auf Blütenfotos gespannt!
Liebe Grüße von
Petra ;o)
PS: Ich habe so getan, als ob ich mit dem Zwerg rede, als ich mein Cam underfoot "geschossen" habe *grins*!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
yep, da hast Du Recht - Gott sei Dank - der Frühling naht in grossen Schritten und dabei dürfen wir auch noch Ferien haben - einfach genial. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam