Donnerstag, 5. Mai 2011

05.05.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon wieder ein Monat und ein Tag vorrüber und es ist Zeit für das Nichtstöckchen von Frau Landgeflüster:

Das Bild des Tages:


Das Bild paß auch sehr gut zum Wochenthema von "beauty is where you find it" von Luzia. Denn was ist ein schönerer Liebesbeweis wie ein Gänseblümchensträußchen von Kinderhand gepflückt und dann noch lange darin rumgetragen.

Das Zitat des Tages:


"Von dieser Seite hab ich das noch gar nicht gesehen..." (Zitat meines Sohnes bei einem "ernsten" Gespräch)

Das Wetter des Tages:
morgen Frost und somit Wetter für den Ofen, tagsüber wolkenloser Himmel und Sonnenschein


Die Hauptaktivität des Tages:
Homeoffice incl. Besprechung am heimischen Eßtisch, Mamataxi und wenig Zeit für mich

Der Film des Tages:



Die Musik des Tages:
Nena: "99 Luftballons"



Das Essen des Tages:
Schupfnudeln mit Apfelmus

Das Buch des Tages:
leider keins


Das nächste Mal wieder am 06.06.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich finde das Bild total anrührend, supersüß!Ich wünsche dir ganz viel Zeit für dich und alles Liebe,Petra

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ein superscöhnes Bild. Ich liebe es wenn meine Lütten mir mit verschwitzten Händchen ihre Blumenstrausskreatiönchen überreichen.
Superschönes Wochenende.
Huggibuzzels Myriam

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Ich freue mich jeden Monat auf Dein schönes Foto des Tages. Du begeisterst mich jedes Mal!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!