Freitag, 8. Juli 2011

7.7. - Nachträglich

Huch gestern morgen dran gedacht und dann vor lauter Arbeit wieder aus den Augen verloren:

Das Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster

Das Foto des Tages:


Mir fiel spontan folgendes Lind dazu ein:


(es fing dann auch fürchterlich zu gewittern an)

 
Das Zitat des Tages:
"Du hast genau nach dem Notfallplan gehandelt - super gemacht!" (Aufmunterung für das Kleinegroße, weil es nicht wie verabredet zur Freundin gegangen ist, sondern nach Hause und dann dort vor verschlossener Tür stand. Der Schreck und die Suche erspare ich euch hier)

Das Wetter des Tages:
wolkig, wechselnd bewölkt, sonnig, heftiges Gewitter

Die Hauptaktivität des Tages:
beruflich telefonieren (ganz viel) und Erstellung eines Fotobuchs (auch für den Job)

Der Film des Tages:
sorry, ich bin gleich eingeschlafen - war glaube ich CSI

Die Musik des Tages:
SWR3

Das Essen des Tages:
Bei der Freundin Nudelauflauf und hinterher Himbeereiscremtorte


Das Buch des Tages:
- nix -

Das nächste Mal wieder am 8.8. und dann denke ich vielleicht früher dran.

Keine Kommentare: