Sonntag, 31. Juli 2011

Sommerferien - Tag 3 - Rückblick

Eigentlich war ja gestern einfach Samstag, aber auch Sommerferien und deshalb die Überschrift. Neben Auto aussaugen (wer krümmelt muss auch saugen), Straße fegen (was ein Glück dass Oma ne Kehrmaschine hat) und großer Kehrwoche stand für die Jungs etwas besonderes auf dem Programm:
Neulich ist mir auf einem Flohmarkt ne Tüte Lego über den Weg gelaufen. Sie hat laut gerufen nimm mich mit und so hatte ich Erbarmen.
Die Jungs durften dann gestern frei nach Aschenputtel erstmal tätig werden. Links der Ursprungshaufen, rechts oben darf bei uns bleiben, rechts mitte kommt die Tage hier in Flohmarktblog, rechts unten geht den Gang alles Irdischen (bis auf Schildkröte und Murmeln)


Im Moment drehen Bild oben und mitte ihre Runde in der Waschmaschine und die Jungs machen Pläne wie DMS-City erweitert werden kann. Bauanträge sind schon gestellt....

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Annette

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
..... bei uns stehen die kleinen, bunten Steinchen auch noch äußerst hoch im Kurs. Es werden ganze Wleten daraus gebaut. Einfach ein geniales Spielzeug.
Danke für die guten Schaffens-Umbau-Wünsche! Wir werden versuchen zwischendurchmal ein paar kinderfreie Relax-stündchen einzuschieben.
Schönen Sonntag Myriam