Sonntag, 14. August 2011


Gestern ging der Vollmond über dem Kreuzkopf auf und versprach uns einen schönen Tag.
Das war er heute auch. Während die Jungs mit Papa und Opa den Forggensee per Tretboot eroberten waren wir auf dem Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt.
Sind diese Blüten aus Seidenkokons nicht zauberhaft?


Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche!
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ach, liebe Annette, wir hatten fast nur Dauerregen, es war wirklich schlimm.Irgendwie Alltagstrott bloß ohne Schule.Ich hoffe, dass ihr noch ganz,ganz tolles Sommerferienwetter bekommt, ich drücke euch die Daumen!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Dana hat gesagt…

Das Bild ist super geworden. Hätte fast gedacht, dass dort die Sonne aufgeht, so hell wie das ist. Wirklich zum Träumen.
Gruß, Dana

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...toller Mond, sehr stimmungsvoll! Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern!
Einen lieben Gruß
Monika