Donnerstag, 29. September 2011

Beauty is where you find it - my moment

Das heutige Thema von Nic ist "mein Moment" und wenn ich die schon eingereichten Beiträge so ansehen, dann ticken wir doch alle ziemlich ähnlich. Der erste Kaffee am Morgen, die kleine Pause im Alltag, die Kinder - viele von uns haben diese Bilder vorgestellt und so geht es mir auch.

Also Foto zeige ich euch meinem Moment am Morgen, wenn die Sonne hinter den Nachbardächern aufsteigt. Ich versuche dann immer zumindest ganz kurz mit der Teetasse auf den Balkon zu gehen und ein paarmal tief durchzuatmen.


Ein weiterer Moment so ganz für mich, ist die Tasse Kaffee entweder im Laufe des Vormittags oder nach dem Mittagessen. Dazu etwas zu lesen, manchmal ein Stückchen Kuchen und dann einfach abschalten.


Zum Schluss möchte ich euch noch einen Moment zeigen, den ich viel zu selten erlebe, aber dafür dann um so mehr genieße:
Der Moment, wenn man auf dem Gipfel angekommen ist,
ins Tal blicken kann und alles andere so klein und unwichtig erscheint.
Auf diesen Moment freue ich mich immer sehr und wenn alles klappt, können wir ihn am Samstag genießen.
Das Bild stammt übrigens vom Säuling und ist am gleichen Tag aufgenommen, wie mein Wettbewerbsbeitrag bei Jana.


Euch wünsch ich viele tolle Momente und die Möglichkeit sie zu genießen.

Annette

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Wow….der Ausblick ist bestimmt ein toller Moment, da hast du Recht….hm, bei uns dauert das mit dem Bergbesteigen wohl noch bis zum nächsten Sommer….obwohl von Deichhöhe hat man hier ja auch schon Aussicht *lach*
Groetjes,
Maren

SAPRI hat gesagt…

Ja wir sind da wirklich alle sehr ähnlich getsrickt :) SChöne Bilder!

Lieben Gruß
Sarah