Freitag, 16. September 2011

Fisch am Freitag - der Rochen kam nicht gekrochen

Letztes Wochenende waren wir zum Abschluss der Sommerferien im L*e*g*oland Deutschland. Für die Jungs eines der Highlights der Ferien.
Nachdem wir vor zwei Jahren nicht in Atlantis waren, war dies unser erstes Ziel gleich bei Parköffnung. Ich finde diese Rochen sehen einfach nett aus und deshalb machen sie heute bei Anjas Aktion mit. Wie immer findet ihr auf ihrem Blog einen tollen Fisch von Anja selbst und die Sammlung aller Fischwütigen.




Ich wünsch euch einen schönen Wochenschluss und ein tolles Wochenende

Annette

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

der Dörrer ist von abc und den hab ich bestimmt schon 15 Jahre oder länger...

Grüßle von Ines

Annett hat gesagt…

Ein schönes Exemplar. Und auf dem letzten Foto sieht es sogar so aus als ob er uns anlächelt. Er weiß wohl, dass er jetzt "berühmt" ist.

LG Annett

andiva hat gesagt…

Rochen sind so wunderschön. So einem möcht ich mal beim tauchen begegnen, einen Stachelrochen hab ich schon mal live erlebt...
Viele Grüße
Andi

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

in natur ist er bestimmt viel schöner.
gruss eva

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich liiiiiiebe Rochen, sie haben mich schon im Schulunterricht (warum auch immer) faziniert ;o), herzlichen Dank für die tollen Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra