Donnerstag, 1. September 2011

Tag des Kaffees - 30.09.


Am 30. September ist der Tag des Kaffees, wie ich heute erfahren habe. (siehe deutscher Kaffeeverband).
Für mich ist jeder Tag Kaffeetag, denn ohne Kaffee läuft nix und wie ist es bei euch so?!

Aber man soll die Feste ja feiern wie sie fallen und deshalb rufe ich zu einer

Kaffeeaktion am 30.9.

auf. Will hießen postet am 30.9. etwas zum Thema Kaffee, sei es ein Bild, ein Rezept mit Kaffee, eine Lustige Geschichte, was kreatives und und und. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Nehmt dieses Logo mit und macht für folgende Idee Werbung und beteiligt euch fleißig daran:

Ich werde am 30.9. den guten Mister Linky bemühen, damit er alle eure Beiträge zum Kaffee sammelt.

Viele Grüße
Annette

Kommentare:

Enjoy hat gesagt…

Ich bin dabei!

Paulina hat gesagt…

...ohne Kaffee geht bei mir auch nichts ;o)!Tolle Aktion!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sapri hat gesagt…

Die Idee ist wirklich klasse. Erstaunlich wofür es alles einen eigenen Tag gibt :) Aber wenn es etwas verdient hat dann Kaffee.
Ich bin am 30. auf jeden fall dabei.

Lieben Gruß
Sarah

Sapri hat gesagt…

Ich hab schonmal auf meinem Blog und bei facebook Werbung gemacht :)
http://www.facebook.com/pages/Sapri/193473317349567

mamizeit hat gesagt…

So, ich habe deinen Blog auch auf meinem beworben :) finde ich prima, liebe nämlich auch Kaffee :)