Donnerstag, 13. Oktober 2011

Beauty is where you find it - Sammlungen


Nic hat aufgerufen, dass man seine Sammlungen zeigen möge. Gesammelt habe ich schon viel im Leben. Ich erinnere mich da an die Zuckerstückchensammlung, welche meine Mutter dann irgendwann mal in diversen Kuchen aufgelöst hat oder meine Bärensammlung, welche mir irgendwann mal zuviel wurde, weil jeder nur noch Bären schenkte und das auf allem, sprich Tassen, Handtücher, etc.
Natürlich mag ich Bären immer noch und mittlerweile hat sich da noch so eine kleine Leidenschaft für Schafe hinzugesellt, welche sich am sehr in Grenzen hält.
Hier möchte ich euch meine Nostalgiekamerasammlung zeigen. Ich mag sie, die Agfa Click und Clack - Serie und ich hab sie auch schon im Einsatz gehabt. Früher, als man sowieso noch mit Filmen fotografiert hat und der Urlaubsrucksack nicht mit Dingen für die Kinder gefüllt war, da hab ich sogar die ein oder andere mit ins Ausland genommen.
Jetzt liegen sie im Schrank. Doch halt, die Clack war dieses Jahr mit auf Rügen und sobald ich etwas Luft habe, zeige ich euch nostalgische Strandkorbbilder.

Mehr gesammeltes könnte ihr hier finden.

Kommentare:

sonnenwinde hat gesagt…

oh wie schön!

danke für's zeigen!!

lg
sarah
(sonnenwinde)

http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/10/collection.html

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
die sind ja cool!So eine Sammlung hat nicht jeder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

JenMun(a) hat gesagt…

Das ist eine wunderderschön Sammlun! Ich mag die alten Kameras auch sehr..such schon seit längerem nach ein paar schönen Modellen;)
JenMuna

Haikele-made hat gesagt…

Tolle Kostbarkeiten. Lg Heike

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Oh schön! Ich habe auch ein, zwei Agfa-Kameras, leider keine Clicks oder Clacks...

Liebe Grüsse

Tine hat gesagt…

Die Kameras sehen wunderschön aus... besonders die Agfa Clack in der Lederhülle....
Schöne Sammlung!

Gruß, Tine

Schildi hat gesagt…

Schön! Danke fürs zeigen!

Liebe Grüße
Maria

Rosa Rood hat gesagt…

Oh welch besonders schöne Sammlung, die du uns da zeigst…
..hihi..und ich hab' mal Elche gesammelt, aber aus dem selben Grund aufgehört wie du….ich sah' nur noch Elche ;O)
Groetjes,
Maren

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Oh ich kenn dein Bären-Problem, lustigerweise waren es bei mir die besagten Schafe! Ich habe meine Sammlung auch staaark reduziert und konnte eine Weile keine Schafe mehr sehen, aber jetzt geht es wieder und einige haben einen neuen Ehrenplatz bekommen.
Deine neue Sammlung gefällt mir auch viel besser als Bären! ;-)
Viele Grüße
Nele