Sonntag, 9. Oktober 2011

Letztes Wochenende - erste Einblicke

Hach, was hatten wir letztes Wochenende für ein Glück: tolles Wetter, schöne Aussichten und einfach nur Wandern und Genießen.
Und jetzt? Eigentlich sollte ich was arbeiten (es lebe das Home-Office) aber ich brauchte gerade ne kleine Ablenkung und die Jungs sind im Schwimmbad. Deshalb zeig ich euch ein paar erste Eindrücke.

Ich mag diese bepflanzen alten Bergstiefel



Schaut mal, man hat mir einen Bären aufgebunden *kicher.
Das ist Karl, das WICHTIGSTE Kuscheltier vom Kleinengroßen und der war nötig,
denn Wuffi hat ja die Freiheit gesucht.


Das war der morgendliche Blick aus dem Waschraum - einfach traumhaft.
Hach, es gibt noch sooo viele Bilder - wenn ihr Lust habt, dann zeig ich euch die Tage noch welche.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Annette

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Immer her mit den schönen Fotos, das ist ja Entspannung pur :o)
Liebe Grüße, Coco

griselda hat gesagt…

Bepflanzte Bergstiefel sind ja witzig, sowas hab ich auch in den Alpen noch nie gesehen.
Aber dort passt das richtig gut hin.
Ihr hattet echt perfektes Berwetter, der Herbst ist dort einfach traumhaft schön. Beneidenswert!