Montag, 31. Oktober 2011

Unterstützt die tolle Aktion: Nikolaus-Wundertüten


Tina von Happy Pearl hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen:
Aber dem 1. November gibt es in einem speziellen DaWanda-Shop Nikolauswundertüten welche gefüllt sind mit den tollsten Kleinigkeiten.
Die Tütchen sind gefüllt mit wundervollen Schönigkeiten verschiedenster DaWanda Hersteller und der Erlös der Wundertüten wird an die Kinderhospize Bärenherz und Löwenherz gespendet.

Also ich weis schon, dass ich mir ein oder zwei Tütchen gönnen werde. Schaut einfach mal auf dem Blog vorbei, da bekommt ihr einen Eindruck, was sich alles so in den Tüten befinden könnte.

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Aaanette ... Du musst auch mal die Seele baumeln lassen und nicht nur arbeiten!!!

Mahnende Grüße aus dem Dorf
Iris