Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtszucker


Während ich letztes Wochenende ein Seminar zum Thema " Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" mit einem lieben Kollegen hielt, hatte der Große in seiner Schule Weihnachtsmarkt.
Unser Beitrag hierzu war der Weihnachtszucker von Tanni. Das Rezept findet ihr bei den Schnabulierern.

Es kam recht gut an und so werden wir wohl für unseren eigenen Geschenkbedarf noch welche nachmachen müssen.
Leider kann ich euch sonst nichts zeigen, da ich ja selbst nie da war. Erstaunlich fand ich, dass die Kinder mit einem Vater zusammen einen Stand aus Getränkekisten erstellten, diese mit Reststoffen verkleideten. Hierfür bekam die Klasse den ersten Preis in puncto Weihnachtsmarktstand.


******************************************************************************

Ich bin gerade dabei unseren Adventskalender zu bestücken und suche noch Zahlen möglichst in einem runden Label zum ausdrucken - hat jemand einen Tipp?

einen schönen Tag wünscht euch

Annette

Keine Kommentare: