Montag, 7. November 2011

Willkommen November!


So jetzt ist er auch wettertechnisch bei uns angekommen, der November.
Heute bleibt es grau, nebelig und feucht. Aber da gehört ja auch zur Jahreszeit. Nur eins möchte ich nicht, mit den Schafen im Tal tauschen, da ist mir mein gemütliches Zuhause mit Licht und Wärme doch viel lieber.

Habt eine schöne Woche

Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
besser hätte man den November nicht einfangen können - tolle Bilder!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…

??? Geht hier irgendwie nicht???
Letzter Versuch ...lol.
Ja heute war es nicht so prickelnd! Aber der Anfang war doch genial!
Liebe Grüße Iris

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

es gibt hierzu keinen Link. Der Schnitt ist aus dem TanteEma Buch "Advent & Weihnachten".

Grüßle von Ines