Montag, 19. Dezember 2011

Ein Adventskalender und seine bärigen Folgen

Kennt ihr den Blog von Karin und Kelly? Die beiden haben derzeit einen zauberhaften Adventskalender und heute war es um mich geschehen.
Kelly hatte genau DIE Idee gepostet, die mir noch gefehlt hatte. Hab ich doch vier Bären für uns gekauft und wollte sie unter den Weihnachtsbaum legen. Als ich die engelhafte Bären bei Kelly sah, wußte ich genau das mag ich ausprobieren und die Frage ob jeder Bär ein spezielles Halstuch bekommt, dass wird einfach verschoben. Gesagt getan und das ist heute dabei rausgekommen:


Zwei der bärigen Gesellen haben schon ihre Flügelchen  bekommen und für den Dritten liegt der rote Stoff mit weißen Pünktchen bereit.
Edit:
Mittlerweile habe ich gepunkteten Stoff von der lieben Meike aka Kreative Perle bekommen.
Sie wohnt ja auch gleich in der Nachbarstadt, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen sie zu fragen?!

So und nun wird alles gut und ihr bekommt die Tage vier Bären mit Flügel zu sehen.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für obersüße Idee!Ich habe hier im Moment leider nicht so große Stoffstückchen zur Verfügung....drücke dir aber die Daumen, dass noch welche bei dir eintreffen!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Kelly hat gesagt…

Ohhhhhh sind die süß geworden, da warst Du aber echt fleißig gestern!!!!! Und gleich die Bilder dazu - toll!! Dann kann ja jetzt Weihnachten kommen…
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Das mit dem Stoff ist immer ärgerlich - aber ganz in Weiß finde ich auch immer schön - klassisch!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße Kelly

Rosa Rood hat gesagt…

Oje,…nee da kann ich dir auch nicht helfen..und das wäre ja eh nie zeitlich da bei dir…ach, ich find's so eine schöne Idee!..und bezaubernde Bären hast du da ergattert ;O)
Groetjes,
Maren

Renaade! hat gesagt…

Liebe Annette!

Deine Bärenflügelchen sind soooo obersüß geworden, da überlege ich glatt, ob ich die Kuscheltierbande hier auch noch bestücken sollte.... HERZALLERLIEBST!

Hätte ich passenden Stoff für Dich hier parat, wäre er schon auf dem Weg, aber leider sind meine Regale gerade ganz schön leergefegt (zeit für neue Stoffbestellungen *höhö*)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir
die Renaade

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Annette,einen schönen Blog hast Du. Und durch ihn habe ich wieder neue Blog`s gefunden. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen alle anzusehen? Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei....
Vielen lieben Dank für das Buchwichtel. Noch ist es zu, aber schwer zu ertragen ;-)))
Ich wünsche Dir frohe Festtage
Liebe Grüße Elke

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
danke für die guten Wünsche - ich schick sie postwendend zurück. Auch Euch wundervolle Feiertage!
Die geflügelten Bärchen sind ja herzallerliebst.
Huggibuzzels Myriam