Samstag, 31. Dezember 2011

Viel Glück fürs neue Jahr!

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein glückliches, gesundes neues Jahr und hoffe, dass sich eure Vorhaben im kommenden Jahr verwirklichen lassen.!

Hier ist es derzeit etwas sehr ruhig. Denn mein Laptop hat sich überraschend zur Generalsanierung angemeldet. Noch geht so manches nicht, aber es wird täglich besser.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge, viele Kommentare von euch und ein interessantes Bloggerjahr!

Annette

5 Kommentare:

Lotte hat gesagt…

wünsche ich euch auch!
Schau mal:
http://lottes-zuckerschnute.blogspot.com/2011/12/vom-wichteln-und-wandern.html

LG

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start in 2012!

Liebe Grüße,Bianca

seifentier hat gesagt…

das wünsch ich dir auch, liebe Annette:-))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Anca hat gesagt…

huhu...Liebe Annette.


♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

...ganz lieben♥ Gruß für 2012
von .....♥Anca♥

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
Wir "sehen" uns ;O)
Liebe Silvestergrüße Iris