Freitag, 2. Dezember 2011

WiWaWeihnachtswichteln


Die liebe Tanni mit Finley und Gitti haben dieses Jahr zum Weihnachtswichteln aufgerufen. Man sollte was selbstgemachtes, was altes, was neues und was weihnachtliches in das Päckchen stecken.
Als Meines kam, war ich schon recht baff, denn von Päckchen war ganz und gar nicht die Rede und schaut selbst was für zauberhafte Dinge mir mein Wichtel Gitti da eingepackt und selbstgemacht hat.

Ich selbst durfte Regine bewichteln und was ich ihr zusammengestellt habe könnt ihr auf ihrem schönen Blog nachlesen.

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Da hst Du tolle Sachen bekommen, der Teddy ist ja allerliebst
LG von der Maus

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
da froi ich mich einfach mal mit. So ein feines Päckie♥ Ich wünsch Dir viel Froide beim Verarbeiten der Wolle.

Liebe Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für ein schönes Paket du aufmachen durftest, der Teddy ist ja herzallerliebst!

LG Sabine

Paulina hat gesagt…

...soviele schöne Dinge, liebe Annette, ich freue mich für dich ;o)!Unseren Fußballgott geht es blendend, herzlichen Dank für die liebe Nachfrage ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra