Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find it - ein Teil von mir

Nic hat sich für den Mai etwas "schwierigere" Themen ausgesucht. Denn es geht immer um einen selbst und ich gehöre schon auch zu den Menschen, welche lieber hinter der Kamera stehen, als davor.
Aber gut - hier ein kleiner Einblick. Ein Teil von mir, sind die rötlichen Haare und die Ohren, welche ich ständig brauche. Manch einer sagt, ich kann gut zuhören. Manchmal ist es aber auch nötig, einfach auf Durchzug zu schalten (vorallem wenn die Jungs zum dreitausendzwölften Mal irgendein Liedteil völlig falsch vor sich hin trällern).


Mehr Interpretationen gibt es wie immer bei Nic.

Kommentare:

michèle hat gesagt…

eine schöne farbe!

liebste grüße sendet dir michèle

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
du hast eine wunderschöne Haarfarbe ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Annette,

ist dieses schöne Haar echt?

Sonnige Grüße

Elisabeth

Johanna hat gesagt…

Haha, auf Durchzug schalten ist gut. Das kann kann ich mir prima vorstellen, dass das mal notwendig ist. bei mir wäre das immer Abends bevor Mini-Flamingo ins Bett geht (gehen soll *hüst*).
LG, Johanna

Tina´s PicStory hat gesagt…

schöner ausschnitt :)