Mittwoch, 23. Mai 2012

Quak, quak


So gemütlich rumsitzen, dass möchte ich auch gerne. Aber irgendwie ist das nicht drin. Hier stapelt sich noch die Wäsche vom langen Wochenende, die Bilder sind noch nicht sortiert und dabei würde ich euch gerne noch das ein oder andere zeigen, die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch rechts und links. Ich brauch ein neues Handy (hat jemand einen bezahlbaren Tipp für ein Smartphone) Von noch nicht sommerfitten Balkonen ganz zu schweigen.
Kurz hier ist kurz vor Land unter!

Aber irgendwie wird das schon und manchmal ist vielleicht weniger auch mehr.
In diesem Sinne einen sonnigen Tag!


P.S.
Aufmunternde Worte, Tipps und sonstige Kommentare sind hier immer gern gesehen ;-)

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hey Annette,

solche eine grüne Begegnung hatte ich am Sonnabend auch. Bei meinen Eltern gab es Froschkonzert am Gartenteich.

Ganz so dicht kam ich allerdings mit der Kamera nicht heran.

Ein tolles Foto.

Allerbeste Grüße

Anke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mein Tag begann heute morgen sehr ähnlich, denn ich habe heute frei und mir sehr viele Sachen auf meine imaginäre "To Do Liste" geschrieben.
Das Gute daran ist, das es jetzt nicht weiter auffällt, das ich einiges nicht erledigt habe *gg*.
Die Waschmaschine läuft zwar immernoch, aber das macht sie zum Glück ganz alleine. Bügeln?? Keine Chance! Hier war es heute sooo heiß und ich bin eher eine Bedarfsbüglerin ;)
Smartphone, tja, ich habe vor zwei Jahren ein sehr einfaches von S*amsung bekommen. Das hat um die 80€ gekostet. Die Kamera ist nicht soo überragend, aber für Schnappschüsse unterwegs reicht sie.Für ein "Eifon" fehtl mir leider das nötige Kleingeld.
Kommt aber auch auf die Ansprüche an. Wenn du magst klick mal hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00393YRSQ/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002EOZGM2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0227BF2C58QJY9AG1PM8

Sorry, ist ein laaaanger Link.

Lg,Bianca

Das mit der Hitze hat sich übrigens erledigt, ich höre das Gewitter andonnern und es ist schön windig geworden.

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein tolles Bild!Und ansonsten...pssst, ganz ruhig und alles nacheinander....;o), nach und nach wird alles schon ;o)!Alles Liebe für dich,Petra