Mittwoch, 6. Juni 2012

12:12 - Let it bloom





Diesesmal habe ich es geschafft und kann euch Blumen zur Aktion 12:12 zeigen.
Wobei Blumenbilder habe ich eigentlich immer wieder. Diese wunderschöne Rose blüht bei meinen Eltern und da das Wetter nicht so klasse war, hab ich die Farbsättigung noch etwas rausgenommen um gleich einen nostalgischen Effekt zu erzielen.

Eigentlich hätte ich euch ja heute gern ein Bild vom Venustranist gezeigt, 
aber hier war und ist es trübe und grau. Von der Temperatur mag ich gar nicht reden.
Gut, dass der Kleinegroße seine Fleecejacke mitgenommen hat. Noch haben wir nix von ihm gehört und ich hoffe mal das "keine Nachrichten, gute Nachrichten" sind. Denn am Bahnhof hat sich rausgestellt, dass aus seiner Sippe niemand mitgeht....

Da war großes Schlucken angesagt.

Habt einen schönen Tag und noch mehr Blumen findet ihr bei jolijou.



1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Die Rosenfarbe ist herrlich, so zart und edel. Die gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Anke