Montag, 9. Juli 2012

My [INSTA]week - #27


Der Große geht auf Reisen - mmh ich liiiebe Erdbeeren - leider ist die Saison zu Ende - was für ein Himmel - Marmorkuchen einfach und gut - Mist Regenwetter - ein blaues Schaf macht noch keine Herde - die hab ich an dem Abend nicht gebraucht - Brötchenservice am Sonntagmorgen


Habt eine schöne Woche!

 

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Schlafschäfchen -- sind das Gummizuckerl? Das ist aber eine nette Idee, ;-).

(Ich brauche aber derzeit auch keine, ich merk' noch nicht mal mehr, wenn der Kopf auf dem Kopfkissen aufschlägt...)

So long,
Corinna

GZi hat gesagt…

mal wieder ein sehr schöner Wochenrückblick! Hilfe zum Einhsclafen brauch ich im Moment auch nicht - bin immer total kaputt am Ende des Tages ;-)!
Hab einen guten Start in die neue Woche!

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Insta-Week? Das ist ja cool! Ich bin total begeistert von dem blauen Schaf! Gibt's das auch in grasgrellgrün, türkis oder pink?

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Paulina hat gesagt…

...Schlaf Schäfchen ?Die kenne ich ja gar nicht,cool ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra