Samstag, 25. August 2012

Auspacktag beim Meerwichteln


Während ich mich wahrscheinlich gerade irgendwo am oder im Meer rumtreibe ist heute Auspacktag beim Meerwichteln. Ich hatte die Erlaubnis schon vorher auszupacken und kann euch heute meine wunderschönen Sachen zeigen. Meine wichtelmama Calines hat mienen Geschmack sehr genau getroffen. Das tolle Häkeltuch freut sich schon auf herbstliche Tage und die süße Lavendeleule duftet schon unter meinem Kopfkissen. Damit mir die Ideen nicht ausgehen, habe ich noch ein abwechslungsreiches Bastelheft bekommen und fürs Fenster ein Delfinwindspiel.

Vielen lieben Dank und euch allen noch einen schönen Restsommer





1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Annette. Das wäre ein Wichteln nach meinem Geschmack gewesen.

Allerbeste Grüße

Anke