Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it - #green

Heute waren wir in der grünen Höhle meiner Eltern. Große Nussbäume, die noch grün sind. Ansonsten viel Dürre, denn dort hat es schon lange nicht mehr richtig geregnet und außerhalb der Stadt gibt es keinen Wasseranschluss.



Beim Apfelernten begegnete mir "Joe Apple".

Noch mehr grünes hat Luzia gesammelt.

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Joe Apple ist der Kracher! Soo green and cool ;o)

GGLG Melanie

Immi Macks hat gesagt…

Hahaha...Joe Apple isz cool!

Schöne Grüße,
Immi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohhh, da hätte ich doch glatt die passende Freundin für Joe gehabt, aber leider hat sie den Weg nach Hause nicht unbeschadet überstanden :(

Liebe Grüße,Bianca

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für wundervolle Bäume, richtig märchenhaft!Joe apple finde ich richtig knuffig ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra