Donnerstag, 13. September 2012

beauty is where you find it - rost


Dieser ehemalige Faßwagen steht im frühen Garten meiner geliebten Großtante.
Es ist zugewachsen und verfällt leider mehr und mehr, 
da Sie sich selber nicht mehr um den Garten kümmern kann.

Aber auch so hat er einen gewissen Charme.

Mehr rostiges findet ihr heute bei Nic.

Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Das finde ich auch, Rost hat was!
Tolles Biild!
LG
Daniela

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Annette,
gerade, wenn etwas so überwuchert, mag ich das besonders (außer man sieht nicht mehr, was eigentlich darunter steckt ;). Schönes Foto!
Liebe Grüße
Brinja

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich finde auch, dass er Charme hat!Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das hat auf alle Fälle Charme.Leider bin ich letzte Woche nicht dazu gekommen, eine Runde durch die rostige Bilderwelt zu drehen, die Zeit raste nur so.

Eine Feuerwanze also.Dieselbe Form von Wanze, nur in braun sitzt immer auf den Himbeersträuchern, aber ich glaube die tun der Pflanze nix, deshalb lasse ich sie immer in Ruhe.

Lg,Bianca