Montag, 10. September 2012

my [INSTA]week

So mittlerweile hab ich mich wieder etwas beruhigt, ne Tasse Tee gekocht und es kam die Email dass die Mittagsschulzeiten nicht stimmen würden. Na also ein Lichtstreif am Horizont und ich hab mich jetzt doch hingesetzt und die INSTAweek zusammengestellt.


Ausflug nach Tripsdrill, den letzten gemeinsamen Urlaubstag genießen - die erste Apfelernte - Mohrenkopfspielereien am Hochzeitstag - lecker Nachtisch - ja, auch wenn die Bücher seit sechs Woche da sind, gerade noch so geschafft - Lesestoff - Flohmarktfunde

Habt eine schöne Woche

 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das Panzerkanckerbuch…herzallerliebst! Und deine Hochzeitstagsschokküsse….ach *seufz*….sehr schön!
Kram,
Maren

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
herzlichen Dank, für deine Postkarte, ich habe mich sehr gefreut!Ein bisschen von dem leckeren Nachtisch hätte ich jetzt gerne ;o)....ganz viele, liebe Grüße,Petra

griselda hat gesagt…

... bis sich das mit dem Schulalltag wieder einpendelt, das dauert und ist so nervig.
Hol dir noch einen Mohrenkopf- Zucker ist Nervennahrung.
(Meine Tochter hat 36 Wochenstunden- Himmel, das ist hart für eine 14-jährige! )