Montag, 8. Oktober 2012

Indian Summer - gleich um die Ecke

Auf dem Weg ins "Maurener Täle" steht u.a. auch dieser Baum. Ich fahre gerne diese Strecke, denn hier sieht man den Wandel der Jahreszeiten immer so deutlich. Heute hab ich endlich daran gedacht und die Kamera ins Auto gelegt und mir ein paar Minuten Zeit genommen.






Ich wünsche euch viele schöne Herbstmomente

Annette

Kommentare:

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Ich liebe solche Motive. Ich bin nur auf der Fahrt immer zu faul, von meinem Fahrrad abzusteigen, denn da verliert man ja den ganzen Schwung. ;-) Gut, dass ich genügend Bilder in euren ganzen Blogs finden kann!

Viele liebe Grüße
Nele

Svanvithe hat gesagt…

Was für ein grandioses Naturschauspiel, liebe Annette. Das schafft nur die Natur.

Begeisterte Grüße

Anke

Rosa Rood hat gesagt…

Boah…das sieht ja echt superschön aus…und du bist extra angehalten?! Vielen Dank…so ein schönes Herbstbild!
Kram,
Maren

Georg hat gesagt…

Dort wo Ahornbäume stehen, da kann man im Herbst diese tolle Laubverfärbung sehen. Ich finde den Anblick auch immer wieder wunderschön. Schade, dass wir davon nicht noch mehr haben. Danke für diese wunderbaren Anblicke!

LG, Georg