Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.12.

Was für ein Datum!
Heute ist der diesjährige Abschluss des Nichtstöckchen von Frau Landgeflüster:

Das Bild des Tages:

Ich hab ganz spontan meine Bürozeiten in den sehr späten Abend verschoben 
und hab den herrlichen Wintermorgen draußen genossen.
Ein ganze Feld leergepickter Sonnenblumen.

  
Das Zitat des Tages:
Das mußt du wissen, sonst wird dir das Mama-Diplom entzogen
(Mist, was weis ich, für was welches Gerät beim Zahnarzt ist)
 

Das Wetter des Tages:
-7 ° C,traumhafter Sonnenschein

Die Hauptaktivität des Tages:
Den Winter genießen, ganz spontan und den heutigen Mittag beim Zahnartz verbringen.

Der Film des Tages:
Fällt aus, ich geh aus!

Die Musik des Tages:
Wie immer kreuz und quer durch SWR1

Das Essen des Tages:
weis ich noch nicht, aber sicher ein leckeres Menü

Das Buch des Tages:

Mein neues Table-Top-Buch

4 Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Dein Sonnenblumenfoto war den verspäteten Arbeitstag wert! Klasse!!!
Kram,
Maren

GZi hat gesagt…

oha, Mama-Diplom entzogen :) na sowas :lol: Aber der Zahnarzt konnte Dir doch sicher schnell helfen! Das Foto ist klasse und das Wetter war wirklich strahlend aber s-kalt...

Svanvithe hat gesagt…

Ein superschönes Foto, liebe Annette. Sind denn noch Körner in den Sonnenblumenköpfen?

Allerbeste Grüße

Anke

Tabea Heinicker hat gesagt…

sonnenblumen im schnee ... das gefällt mir. sie ertragen es tapfer ...

dir liebe grüße . tabea