Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty is where you find it - winterland

Winterland ist, ein Besuch im Garten meiner Eltern!


Zwerge die in der Kälte ausharren....




...Spuren im Schnee


...Schneeballschlachten

... Blütenreste vom Herbst


Wer noch mehr "winterland" von mir sehen mag, der fndet

den ersten Schnee hier
und
 sonnige Eindrücke hier
und

ein wenig nachdenkliches hier

Nic sammelt wieder fleißig unsere Beauties.

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Das sind aber auch schöne Aufnahmen, am besten gefällt mir aber das mit den vertrockneten Blüten.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag...
liebe Grüße
Pamela

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
das sind herrliche Schneebilder, auch wenn ich keinen Schnee mag!Besonders toll finde ich die Schneeballschlacht, das Bild sieht so herrlich lebendig aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

nicht ein Fitzelchen Schnee haben wir mehr hier in Berlin. Bei den Temperaturen war alles Weiß ratzfatz weg. Deshalb Dankeschön für diesen Einblick ins Winterland.

Allerbeste Grüße

Anke

Müllerin Art hat gesagt…

Hallo Annette,
aber jetzt ist vorbei mit Schnee, jetzt kommt Frühlingspost, schön dass du dabei bist, klar sind Fotos erlaubt, ein bischen Handarbeit sollte aber auch dabei sein.
Grüße von Michaela