Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it - knallblau

Nic möchte heute gerne etwas gegen das trübe Wetter tun und sucht alles zum Thema "knallblau". Logo fällt einem da meist zuerst ein knallblauer Himmel meist im Süden ein.
Beim weiteren Überlegen fielen mir die blauen Schafe ein, welche ich letztes Jahr live sehen konnte. Ich mag Schafe und diese Blauen finde ich echt klasse.


Habt trotz Kälte und grauem Himmel einen schönen Tag!


Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Hach...die hätte ich auch fotografieren können...in Nachbars Garten...LG Lotta. ( oder wohnst du vielleicht hier um die Ecke...? )

julia I mintlametta hat gesagt…

oh! schafe mag auch ich sehr gerne und das blaue schaf macht wirklich was her * liebe grüße JULIA

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die Schafe sind echt klasse!Das ist ja mal ein knallblau!!

Lg,Bianca

Ute hat gesagt…

Steht dem Schaf wirklich nicht schlecht, das Blau! :-)
Liebe Grüße
Ute

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

Gut getroffen - von den Schafen hätt ich auch ein paar Bilder gehabt, die waren auch schon mal bei uns in Südtirol.
LG Siglinde

noz! hat gesagt…

Wow, das sieht ja schick aus. In welchem Zusammenhang gab´s die denn zu sehen?

Einen lieben Gruß

Katja

PamyLotta hat gesagt…

Die sind ja mal cool!!!! Trifft das Motto auf den (Schafs)Kopf :-)

LG
Pamela

Svanvithe hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Echt klasse, liebe Annette.

Passt auch perfekt zu deiner Schrift im Header.

Allerbeste Grüße

Anke

mickey hat gesagt…

versteckt sich darunter womöglich ein schwarzes schaf....?:)tolles blau.
liebe grüße
mickey

Bianca aus Appellund hat gesagt…

An der Küste waren wir bisher nur einmal im Sommer, sonst immer im Frühling oder Herbst. Wenn es zu heiß ist, ist das nix für die Hunde...und für mich auch nicht ;) Und baden gehen wir eh nicht, höchstens mal die Hunde mit den Pfoten, aber wehe es kommt ´ne Welle!

Lg,Bianca

vincibene hat gesagt…

Cooles Schaf! :-)
Und ein wunderschönes Blau!

LG
Chris

Paulina hat gesagt…

...wie cool ist das den :o) ?!Ein tolles Bild,liebe Annette!Ganz viele, liebe Grüße,Petra