Donnerstag, 14. Februar 2013

beauty is where you find it - Morgen

Nic möchte heute gerne wisssen, wie so der Morgen ist.
Mein Donnestagmorgen beginnt dann optimal, wenn ich genügend Zeit habe, dass Gemeindekäseblatt zu lesen. Dieses wöchentliche Mitteilungsblatt der Gemeinde und der Vereine muss man einfach lesen, finde ich.
Dazu die erste Tasse Tee und gut ist. Die Steigerung ist dann wie heute - Ferien und keiner will um diese Zeit was von mir *grins






Der heutige Valentinstag ist ein ganz normaler Tag für mich, denn wer zwei Tage später Geburtstag hat, der wird da nicht bedacht. Ich persönlich finde auch, lieber unerwartet unter dem Jahr seine Liebe zeigen....

******************************

Beim gestrigen 12von12 haben mich einige gefragt, woher ich diesen zauberhaften Einkaufsblock habe. Dieser und viele andere wunderschöne Drucksachen, die das Leben leichter machen stammen von "Heaven and Paper". Ich hab noch den Wochenplaner, für all das was nicht unbedingt im elektronischen Kalender sein muss und finde die Farbgebung und die Gestaltung einfach klasse. Neben dem DawandaShop findet seit ihr immer uptodate auf der Facebookseite von Stephanie.

 

Habt einen schönen Tag


Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Ja, diese ruhige Gemütlichkeit, wenn keiner was von einem will, ist echt kostbar!
LG
Daniela

Doro hat gesagt…

Danke für die Mitteilung wo du die tollen Blocks bestellt hast. Habe meine Bestellung schon aufgegeben. Klasse.
LG Doro

Frau Lotta hat gesagt…

Ja, vielen Dank für die Block-Info. Der ist aber auch einfach zu schön, um in den Verkaufsregalen zu schlummern!

Liebe Grüße
Sabrina

Anette hat gesagt…

Liebe Annette

... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll? Der Postbote hat mir gerade ein Päckchen von dir gebracht und ich bin immer noch ganz verdattert :-) Ich hab mich so gefreut, ich freu mich so, ich...ich ...ich ... mir kullern die Tränchen vor Rührung!

Hab aller - aller-herzlichsten Dank, du liebes Geburtstagskind ♥

Anette

Paulina hat gesagt…

...ein ungestörter, unhektischer Morgen ist schon weltklasse ;O), aber leider viel zu selten hier ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra