Freitag, 8. Februar 2013

Einfach Platt

So übel hat es mich seit 5 Jahren erwischt, eine dicke fiese eitrige Halsentzündung legt mich seit Dienstag lahm. Eigentlich wollte ich ja schon abnehmen, aber nicht so, dass jeder Schluck Wasser zur Qual wird. Und da meint der Doktor noch schaffen sie eine gute Grundlage für die Tabletten...
Mittlerweile kenne ich das Tagsüberfernsehprogramm und es ist echt gruselig. unterstützung beim Gesundwerden leistet mir seit gestern ein Tausch von Mimi-muffin. Das Monsterkissen ist echt klasse!

Da der Kleinegrosse aber in 10 Tagen Geburtstag hat war gestern Basteln angesagt: Kegel sollten es sein und mir gefällt die Lösung ganz gut. Ein Foto reiche ich noch nach.
Jetzt heißt es gesundwerden, denn zwei Tage vor dem Kleinengrossen hab ich Geburtstag und da heißt es einiges an Festen.

Genießt euer Wochenende

Annette

Kommentare:

Co. hat gesagt…

Oh, so ein schönes Monster.
Liebe Grüße, Corina

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein tolles Mosterkissen ist
bei dir gelandet.
Wünsche dir gute Besserung
Knuddels Birgit

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

guuuuuuuuuuuuuute Besserung und das Kissen mega stark....☺

glG Heike

Paulina hat gesagt…

Oje!Von Herzen gute Besserung, das hört sich ja überhaupt nicht gut an!Das Monsterkissen ist ne´Wucht!Alles Liebe für dich,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

ich hoffe, du bist bald wieder gesund, damit du voller Elan mit den Geburtstagsfeierlichkeiten starten kannst.

Allerbeste Grüße

Anke