Sonntag, 10. März 2013

Neulich in der Waschstraße




Neulich in der Waschstraße!
Mehr Bilder gibt es auf meinem Fotoblog, aber was "stimmt" an dieser Serie nicht?!

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

Annette

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich seh´ `nen Bär....
das macht mich ganz wuschig!!! Also den Mut mich so in der Waschstraße an die Scheibe zu stellen, den hätte ich nicht!
Jetzt guck ich mir gleich die anderen Bilderchen an, vielleicht finde ich ja noch heraus, wie Du das hinbekommen hast???
Knuddels Astrid

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Super Idee Annette!
Mal was ganz anderes und die Bilder sind echt toll geworden. Aber ich steh auf dem (Waschstraßen-)Schlauch ... was das nicht stimmt *rätsel*.
Liebe Grüße Iris

Unknown hat gesagt…

...was für obercoole Bilder!!!Hmm, was nicht stimmt finde ich aber auch nicht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra