Dienstag, 9. April 2013

color me happy - pink

Oh weh, die Monatsfarbe ist pink, dass war der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging als ich bei jolijou die Farbe las.
Denn Pink ist hier so gar nicht angesagt, ich mag die Farbe nicht und die Männer in diesem Haushalt schon gar nicht. Also erstmal das Thema zur Seite geschoben....

Am Sonntag abend dann, ich wollte gerade anfangen mit Kochen, da sah ich ihn, den einsamen pinken Gegenstand in unserem Haushalt:


Der Frischhalteclip am der Cornflakestüte! Naja und der hat es hier auch nur hier her geschafft, da er mit anderstfarbigen Kollegen im blaugelben Möbelhaus angeboten wurde.

Die Cornflakes übrigens waren ein Bestandteil unseres Abendessen, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Soll ich sie euch erzählen?

Habt einen schönen Tag


1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich finde Dein Foto lustig, man muss nur warten können ;-)

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog,

Marita