Montag, 15. April 2013

Mail Art - diese Woche ist "meine" Woche

Ich hatte ja schon neulich vom tollen Projekt Mail Art berichtet und diese Woche bin ich beim Frühlingsgedicht dran:

...streifen ahnungsvoll das Land....

puh ganz schön schwierig.
Hier könnt ihr einwenig spckeln (wie der Schwabe sagt).


Danach noch die Umschläge gestaltet und jetzt befindet sich alles auf dem Postweg.


Hier ist ja auch endlich Frühling und deshalb geh ich jetzt raus in den Garten!

Euch allen einen schönen Tag!

Annette

Kommentare:

fRau käthe hat gesagt…

ich bin schon fuRchtbaR gespannt ....

Svanvithe hat gesagt…

Mir gefällt das, was ich sehe und du daraus gemacht hast, liebe Annette.

Allerbeste Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...ich finde das sieht schon mal weltklasse aus, liebe Anette ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

knittink hat gesagt…

Habe eben "meinen" Umschlag entdeckt! So eine schöne Idee mit den Pflanzenbildern.

Vielen Dank, liebe Annette, für die tolle Frühlingspost. Jetzt ziert schon Nummer 4 den Kühlschrank. - Diesmal mit einem tollen Bild und dieser wunderbar zarten "Feder am Band".
Mit Bildern und Blog wird es diese Woche nichts, ich hole das aber nach.

Liebe Grüße
Andrea

Mila hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus... LG Mila

gabsArtig hat gesagt…

Wow - super schön! Ganz toll umgesetzt!

Lieben Gruß
Gabs

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette, dankeschön für Deine Frühlingspost!
Das hast du sehr schön umgesetzt und ich hab richtig Lust bekommen, rauszugehen...
Liebe Grüße,
Sabine