Dienstag, 28. Mai 2013

Ich und ein Kleid

Also ich gehöre ja absolut nicht zur Fraktion "Kleider, Röcke etc."
Ne Jeans und ein T-Shirt ist mir alle mal lieber. Und die Figur für Kleid etc. hab ich auch nicht unbedingt.  Aber heute mußte ich los, denn demnächst kann ich nicht mit Jeans gehen, da offizieller Anlaß!
Also die beste Schneidermeisterfreundin, die leider viel zu weit weg wohnt in der Mitte getroffen und los gings:


Erstmal ein Kaffee und dabei anschauen, was die beste Schneidermeisterfreundin so vorschlägt.

 Also das ganz sicher nicht!

 Das war schon besser.

Und das ist es nach gefühlten 100 Anproben dann geworden. Jetzt brauch ich nur noch was über die Schultern, denn da gabs nix passendes. Schuhe habe ich schon und dann kann der Abend kommen.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum sie mir nix näht - leider kann ich mir das nicht unbedingt leisten.

Habt einen schönen Abend!


Keine Kommentare: