Donnerstag, 27. Juni 2013

beauty is where you find it - Fernweh



So langsam wächst sie wieder die Sehnsucht nach neuen Orten, noch nicht gesehen Städten und kleinen Abenteuern.
Unter dem Motto Fernweh sammelt Nic heute wieder unsere Beiträge.

Es gibt viele Ort, zu denen ich noch einmal reisen möchten und auch den ein oder andere Ort, den ich gerne einmal sehen möchte.
Leider sind meine Sehnsuchtsort damals noch nicht von mir digital fotografiert worden und deshalb zeige ich euch einen Wunsch für eine kleine Reise der anderen Art.

Habt einen schönen Tag und beachtet auch den Post vor diesem.



Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh wie schön, mit einem Heißluftballon möchte ich auch mal fahren (sagt man dabei 'fahren'???)!

Liebe Grüße,
Jessica

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Tolles foto zum Thema - da bekommt frau gleich wieder fernweh

lg gabi

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

dein neuer Header ist ja cool. Nicht nur der "Bus" sieht super aus, nein auch die Stimmung, die das Bild verbreitet.

Fröhliche Grüße

Anke

Ganz und Garn hat gesagt…

Heissluftballons anschauen ist toll, damit fliegen wuerde ich wohl eher nicht :) LG Martina

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein wundervolles Bild!Ich bin ja irgendwie immer mal mehr, mal weniger vom Fernweh geplagt ;o),reisen ist eins der schönsten Dinge überhaupt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

pretty organized hat gesagt…

...in so nen tollen Bus oder in nen Ballon würd ich auch gern einsteigen :o)
Morgen steig ich aber erst mal in die S-Bahn und fahr in die Arbeit ;o) Hilft nix...
Liebe Grüße
alex.

ann und für sich hat gesagt…

Sehr schön, das ist auch ein Traum von mir! Wünsche dir, dass du diese Sehnsucht irgendwann erfüllen kannst.
Lg
Anne

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolles Bild!Für mich schön anzugucken, für den größeren Hund, die pure Angst. Er kann das Geräusch welches die machen nicht einordnen.

Danke Dir fürs folgen, dich verfolge ich auch schon. Hab meine ganze Leseliste dorthin importiert und dann folgt man den Leuten wohl auch, wenn die nicht bei bloglovin´sind. Mein Blog gab es da zumindest schon. Komisch,gell?

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

P.s: Suuuper schöner Header :)

GZi hat gesagt…

tolles Foto! ich habe auch eine fahrt geschenkt bekommen, konnte sie aber nicht gleich einlösen - muss ja auch alles passen: Wetter, Zeit, Wind... mein Vater war dann etwas enttäuscht und hat mir lieber das Geld dafür gegeben... Aber irgendwann fahre ich noch mal!