Donnerstag, 20. Juni 2013

beauty is where you find it - Regenbogen


Nic möchte heute gerne Regenbogenfarben sehen - mein Motiv stammt aus dem Studium Generaleangebot in dem ich mich mit den den Studierenden u.a. mit Lightpainting beschäftigt habe.

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow, klasse Bild! Beim Thema Regenbogen erwartet man ja eher helle Bilder, aber diese Interpretation gefällt mir auch total gut.
LG

Jessica hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Foto!

Liebe Grüße,
Jessica

Laenesbärchen hat gesagt…

Super-Foto!
Jaja .. ich weiß, ich hab ne'n Knall, aber ich seh da einen Drachen!
Liebe Grüße Iris

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Annette, was für ein geniales Bild!!!!Passt sehr,sehr gut zum Thema!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ganz und Garn hat gesagt…

Tolles Foto, erinnert mich irgendwie an so ein Dinges, das ich als Kind hatte. War mit schwarzer Farbe oder ähnlichem befüllt und wenn man mit dem Finger drauf malte, kamen darunter Regenbogenfarben zum Vorschein. LG Martina