Donnerstag, 13. Juni 2013

psst - biwyfi - Schlafmützen

Nic sammelt heute lauter Schlafmützen. Dieser sicher von großen Knochen träumende Hund wohnte letzte Jahr auf dem Nachbarplatz auf dem Campingareal und eigentlich haben wir ihn immer nur so gesehen - schlafend!
Aber bei der Hitze, auch kein Wunder.


Kommentare:

swig hat gesagt…

… und dann auch noch so dunkel gekleidet, der Ärmste! herzliche Grüsse!

Svanvithe hat gesagt…

Ich wäre jetzt gern am Strand...

Fröhliche Grüße

Anke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Anders machen wir das am Strand ja auch nicht...faul in der Sonne schlafen (meine Güte ist das lange her, das wir das getan haben!!)

Mein Mann arbeitet mit Farben und das Seminar lief über drei Tage, die haben sich da u.a. mit der Einschätzung von Farben beschäftigt. Zu diesem Zweck mußten die Teilnehmer aus all diesen bunten Chips drei Kreise legen:pastelige Farben, weißorientierte und schwarzorientierte Farben...das war gar nicht so einfach, die richtige Reihen folge z.B. von pastelgelb bis hin zu pastelgrün und weiter zu rot und blau zu finden. Hat mir aber auch Spaß gemacht, also zuhause.

Lg,Bianca

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist ein wunderbares Schlafmützenfoto ;o)!Komm´gut in die neue Woche !Ganz viele, liebe Grüße,Petra