Donnerstag, 8. August 2013

beauty is where you find it - das große Blau

Das große Blau hatten wir ja die letzten drei Woche zur Genüge am Himmel - was für ein Sommer!
Dieses Blau stammt aus der kroatischen See und wurde letztes Jahr aufgenommen.


Es war herrlich zu baden, zu schnorcheln oder einfach nur seinen Blick über das weite Meer schweifen zu lassen.
Mehr Biwyfi sammelt ab diesen Donnerstag wieder Nic.


Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

WOW! Was´n blauu!!Und dein Biwyfi ist sogar noch vor NIC online ;)

Liebe Grüße schickt Dir,Bianca

Laenesbärchen hat gesagt…

Ja Holla die Waldfee ... was für eine Farbe. Da kühlt ja schon allein der Anblick♥
Liebe Grüße Iris

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein traumhaftes Bild, da würde ich auch zu gerne rein springen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Ich dachte ja, türkise Wasserbilder sind getürkt. Doch letztes Jahr in Ägypten habe ich es in natura gesehen. Was für ein Anblick. Herrlich, liebe Annette!

Viele Sommergrüße

Anke